Montag

I'm gonna go go go, there's no stopping me !

I'm burning through the sky yeah!
Two hundred degrees
That's why they call me Mister Fahrenheit

I'm travelling at the speed of light

I wanna make a supersonic man out of you

Don't stop me now,
I'm having such a good time
I'm having a ball,
don't stop me now

If you wanna have a good time
just give me a call


( Queen - Don't stop me now )

Leute, ich habe einen Plan!
Aber zuerst, bewundert mein neues Design :)
Dank Katie hab ich das auch mal hinbekommen & ein Header wird folgen.

Also, mein Plan.
Da ich in der letzten Zeit ein sehr komisches Shoppingverhalten entwickelt habe und jeses Mal die Großeinkaufleute beobachte und beneide, während ich zwar jeden 3. Tag shoppen gehe, aber nur selten mehr als ein Teil mitnehme, habe ich beschlossen, jetzt bis Weihnachten Geld zu sparen und danach auch mal größer shoppen zu gehen und zwar in Köln :)

Außerdem hab ich gerade Lust darauf, mein Frühstück zu präsentieren, da ich heute morgen ein wenig fotografierwüst (gibt es das Wort?) durch die Gegend gelaufen bin und einfach irgendetwas fotografiert habe.



Et voila. 2 kleine Vollkorntoasts mit Kochschinken, Käse, Salat und Gurke. Dazu ein (leeres) Glas Milch^^

2 Kommentare:

  1. lecker, auf sowas haette ich gerade auch lust. :(

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das ich dir helfen konnte. Ist richtig schön geworden :D

    AntwortenLöschen