Samstag

We went to a party, with everyone dancing

But I was feeling sober
so I couldn't move

The Game she was playing

The things she was saying
I couldn'
t move
I c-c-couldn't move

(The Clik Clik - Went to a party)

ich liebe es!

Hier mal ein Outfit, was ich zur Party anhatte :)
Entschuldigt bitte die absolut miese Qualität, mich will ja niemand fotografieren, also muss der (wohlgemerkt ungeputzte) Spiegel her.



blauer langer Pulli von New Yorker, lila Loncardigan, ebenfalls NY, lila Strumpfhose mit Punkten von Mama, Stulpen: Karnevalswierts, Gürtel von Tally Wejil


Von den Farben her bin ich mir noch nicht ganz sicher, ansonsten trag ich es sehr gern so (:
___

Zudem habe ich beim Gewinnspiel von Asta mitgemacht! :) Drückt mir die Daumen ;) Ich muss nämlich unbedingt diesen wunderschönen Schal gewinnen!


7 Kommentare:

  1. Hübsches Outfit *-*

    Ja bei Astas Gewinnspiel hab ich auch mitgeacht, aber bei mittlerweile über 100 Teilnehmern sind meine Chancen leider ziemlich gering^^ Aber toll Sind die Sachen wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel und das Outfit ist sehr gelungen.
    Wirst verfolgt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deine Teilnahme und das Erwähnen! Drücke dir natürlich die Daumen! :)

    Das Outfit finde ich ansich schön, nur find ich die Kombi von dem blau und dem lila nicht sooo schön, aber die Einzelteile sind wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey magst du vllt bei meine newBlog aktion mitmachen? schau mal hier : http://folkme-now.blogspot.com/2009/11/newblog.html

    würd mich freuen
    lg

    AntwortenLöschen
  5. die farben gefallen mir gut, ein schönes blau :)

    AntwortenLöschen
  6. die strumpfhose ist total süß (: mit den kleinen tupfen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht total bequem aus *.*
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen