Freitag

WUHUHUHU

Ich kann wieder posten! Wuuuuuh! Endlich. I'm so sorry. Die geposteten Dinge sind nie angekommen. Aber jetzt bin ich hier :D Und habe ein paar wunderbare Dinge zusagen.

Der Dezember ist bislang so verlaufen, wie man sich einen Dezember eben vorstellt. Ich habe bei Lush für die Badesaison eingekauft,



(v.l. I should Coco - Seife, Wackelpuddingduschzeug, Seife, deren Namen ich nicht weiß, festes Blondshampoo mit Kamille, Weihnachtsseife, Sakura - Badekugel, Blümchenbadekugel, Melting Marshmellow Moments Schaumbad, Ring of Roses Cremeseife)

heiße Schneemänner gebacken,



(Das ist normaler Rührteig in großen Förmchen und mit Zuckerguss bestrichen und ein paar Schokosplittern drauf :) )


Plan für die nöächsten Tage:

Heute: 5:00 mit Alex zum Krippenspiel ihres Cousins.
Morgen: 10:00 mit Mama Weihnachtsgeschenke kaufen 12:00 alleine Weihnachtgeschenke kaufen & 5:00 bei Julia schlafen / CD aufnehmen :P
Sonntag: Julia :D
Montag: Vorbereiten, Dekorieren & Einkaufen für die Weihnachtsfeier unserer Klasse für ne nette Sozialnote :D
23. Phantasialand :)

näheres kommt später! Bis denne ♥

1 Kommentar:

  1. oh toll! Du fährst ins Phantasialand. :D Ich war noch nie im Winter dort. Du musst unbedingt Fotos machen. o:

    AntwortenLöschen