Dienstag

Wer ist Heidi Klum? Ihre Zeit ist um. ..

... Du hast keinen Grund, sei nicht dumm
Du siehst gut aus, du bist mein Topmodel
Du kommst groß raus, du ziehst dich an
Und ich, ich zieh dich aus
Du ziehst dich an, ich zieh dich aus,
Komm sieh dich an, du siehst gut aus
Du bist mein Topmodel

(Massive Töne - Topmodel)



[ Zu Anfang ein tolles Lied, von Enya: Only Time http://www.youtube.com/watch?v=sk3Vz1PEoII
Ich habe es so lange gesucht & immer wieder im Radio gehört. Jetzt hab ich es gefunden, indem ich, klug wie ich bin, die Bruchstücke des Textes, den ich verstanden habe, bei google eingegeben habe :) ]

Außerdem esse ich gerade Schinken-Brotchips, davon krieg ich echt nciht genug.´, meine arme Figur. Dabei will ich mich beim Bravo Girl Casting bewerben, sobald ich meine Eltern rumbekommen habe :) Nur dass ich eigentlich viel zu weit wegwohne.- 6 Stunden Fahrt.

Hier mal meine Lieblingsfotos:











Das 3. und 4. sind mit einer tollen Kamera einer Freundin gemacht, der Rest mit stinknormaler Digicam, dementsprechend auch die Qualität^^
Ich würde mich über Kommentare freuen ♥

Und nun gute nacht :)

4 Kommentare: