Freitag

Da bin ich wieder. :D Es ist nicht besonders viel passiert. Die Schule ist irgendwie leer, einerseits Schweinegrippe, außerdem Betriebspraktikum der 10. Klassen. Bisherige Quartalsnoten waren nicht berauschend.

Bio: 3
Französisch 3-
Reli: 2

Dafür gibt es mal ein paar Outfits, die ich aber nur für Fotos anhatte.




pinkes Kleid von New Yorker, grauer Cardigan H&M, schwarze Strumpfhosen H&M, graue Strickmütze H&M & Lebkuchenherz vom Bend/Kirmes^^





rot-weißes Hemd: Schrank meines Bruders, graues Top: H&M, schwarze Röhre: Tally Weijl, Mütze (Ja, passt nicht so toll dazu) H&M

Und bei dieser Bluse von H&M weiß ich einfach nicht, was ich davon halten soll. Einerseits liebe ich sie, andrerseits hasse ich sie. Ist halt blau mit solchen weißen Blümchenmustern drauf. (:



Heute läuft nichts im Fernsehn ;(

3 Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Drück dir natürlich die Daumen! :)

    Die Outfits sind allesamt toll. Das erste gefällt mir besonders und die Bluse steht dir auch sehr gut. Eine solche Hassliebe kenn ich aber nur zu gut. Ich hab's mit diesem Rüschentop von H&M :D

    AntwortenLöschen
  2. wieso hast du das nur für fotos an? sieht doch gut aus! :)
    und die bluse finde ich total schön, die steht dir

    AntwortenLöschen